Auskunftsgesuch Behörden

Bitte füllen Sie für das Auskunftsgesuch das folgende Formular aus. Nach Übermittlung Ihrer Angaben werden wir das Gesuch prüfen und Sie erhalten eine Rückmeldung per E-Mail.


Auskunftsgesuch für Behörden

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Domain-Name(n)*
Benutzungsordnung*

Damit wir Ihnen Einsicht in die Personendaten gewähren können, müssen Sie ein überwiegendes legitimes Interesse glaubhaft machen. Legen Sie schriftlich dar, wieso ein Anspruch auf Datenherausgabe gegeben ist und zu welchem Zweck Sie die Personendaten benötigen. Geben Sie dabei die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen an, nach welchen Sie zur Bearbeitung der Daten befugt sind. Unterzeichnen Sie das Gesuch und laden Sie es anschliessend bei "Anspruchsgrundlage" hoch.

Anspruchsgrundlage (max. 2 MB)*

Legen Sie dem Auskunftsgesuch geeignete Unterlagen bei, welche die geltend gemachte Sachlage glaubhaft aufzeigen (z.B. Markenregisterauszug, Handelsregisterauszug).

Belege (max. 2 MB)

Angaben zum Gesuchsteller

E-Mail-Adresse*
Vorname, Name*
Behörde*
Strasse, Nr.*
Postfach
Postleitzahl*
Ort*
Land*
Sicherheitsabfrage*

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Erläuterungen

Domain-Namen: Auskunft ist nur für .ch- und .li-Domain-Namen möglich.

Anspruchsgrundlage: Verwenden Sie Ihr offizielles Briefpapier.

Belege: Bei mehreren Dokumenten diese bitte in einem einzigen PDF zusammenführen.

E-Mail-Adresse: An diese Adresse senden wir unsere Antwort.